Cover overlay

Ju-Jutsu Fighters Corner

Wer wir sind...

seit einigen Jahren treffen sich Kampfsport-Interessierte des BCE und auch aus Partnervereinen regelmäßig zum Fighting und Newaza. Ziel ist, neben dem Spaß am Sport, die Wettkampfvorbereitung auf Turniere, an denen unsere Kämpfer und Kämpferinnen schon viele Jahre erfolgreich teilgenommen haben.

Hier werden Techniken sowie Tipps & Tricks unseres wettkampferfahrenen Trainers Freddy Czech an Jugendliche und Erwachsene vermittelt.

Wer wir nicht sind...

In unserem Verein werden die Sportler nicht zu „Straßenschlägern“ ausgebildet. Der sportliche und faire Wettkampf steht im Vordergrund.

Das es hierbei trotzdem nicht immer ohne den einen oder anderen blauen Fleck geht, sollte jedem, der Kampfsport betreibt oder kennt, klar sein.

Was ist Fighting?
Was ist Newaza?
Trainingszeiten

Bericht zu den Deutschen Meisterschaften Ju Jutsu 2024

Bericht zum Pader Cup 2018

Bericht zur DSM am 27.05.2018

Bericht zur LEM 2017
Bericht DanRho Cup 2016
Bericht zur LEM 2016
Bericht zum Lippe Cup 2016